Arbeiten bei ALMAT
Unsere Mitarbeitenden sind unsere Zukunft.
Bei uns finden Sie spannende Aufgaben und eine gute Unternehmenskultur mit viel Teamspirit.
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtst dein berufliches Können in einem dynamischen Schweizer Unternehmen einbringen und weiterentwickeln?
Dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein motiviertes Team, arbeiten in einer spannenden Branche und besitzen eine ausgezeichnete Unternehmenskultur mit attraktiven Benefits. Aus diesem Grund sind wir bereits zum zweiten Mal als ein “Great Place To Work®” ausgezeichnet worden und besitzen die beiden Qualitätssiegel "Best Workplaces™ Schweiz" und "Best Caring Workplaces™ Schweiz".
Unsere offenen Stellen
Danke, dass du dich für die ALMAT interessierst.
Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.
Bei uns öffnen sich jedoch immer wieder neue Türen! Bewirb dich spontan und du hörst von uns.
Unsere Benefits
- Arbeitszeitmodelle: Von Teilzeit, über Flexwork & Homeoffice bis zu Vertrauensarbeitszeit (Kader)
- Arbeitsausrüstung: ergonomische Arbeitsplätze & zeitgemässe Arbeitsmittel, Arbeitsschutzkleidung und Werkzeuge
- Ferien & Auszeiten: min. 25 Tage, ab 40 Jahren zusätzliche Ferientage, unbezahlter Urlaub möglich
- Lohnfortzahlung: bezahlte Krankheits- und Unfallabsenzen 100% ab dem ersten Ausfalltag
- Unfallversicherung & Vorsorge: Private Berufs- und Nichtberufsunfallversicherung, überobligatorische Sozialleistungen
- Mitarbeitenden-Förderung: Karriereentwicklung und Förderung, finanzielle Unterstützung an Weiterbildungen
- Firmengeschenke: Spezielle Anlässe, Sonderbonus und Treueprämien
- Teamevents: Gemeinsame Essen und Ausflüge
- Verpflegung: Kostenlos Mineralwasser und Kaffee
- Poolfahrzeuge: Kleinbus und PW zum Ausleihen