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Arbeiten bei ALMAT

Unsere Mitarbeitenden sind unsere Zukunft. 
Bei uns findest du spannende Aufgaben und eine gute Unternehmenskultur mit viel Teamspirit.

Wir sind ein motiviertes Team, arbeiten in einer spannenden Branche und besitzen eine ausgezeichnete Unternehmenskultur mit attraktiven Benefits.  Aus diesem Grund sind wir bereits zum zweiten Mal als ein “Great Place To Work®” ausgezeichnet worden und besitzen die beiden Qualitätssiegel "Best Workplaces™ Schweiz" und "Best Caring Workplaces™ Schweiz".

Unsere offenen Stellen

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dein berufliches Können in einem dynamischen Schweizer Unternehmen einbringen und weiterentwickeln?

Dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den Stellen

Unsere Benefits

  • Arbeitszeitmodelle: Von Teilzeit, über Flexwork und Homeoffice bis zu Vertrauensarbeitszeit (Kader)
  • Arbeitsausrüstung:Ergonomische Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsmittel, Arbeitsschutzkleidung und Werkzeuge
  • Ferien & Auszeiten: Min. 25 Tage, ab 40 Jahren zusätzliche Ferientage, unbezahlter Urlaub möglich
  • Lohnfortzahlung: Bezahlte Krankheits- und Unfallabsenzen 100% ab dem ersten Ausfalltag
  • Unfallversicherung & Vorsorge: Private Berufs- und Nichtberufsunfallversicherung, überobligatorische Sozialleistungen
  • Mitarbeitenden-Förderung: Karriereentwicklung und Förderung, finanzielle Unterstützung an Weiterbildungen
  • Firmengeschenke: Spezielle Anlässe, Sonderbonus und Treueprämien 
  • Teamevents: Gemeinsame Essen und Ausflüge
  • Verpflegung: Kostenlos Mineralwasser, Kaffee und Früchte
  • Parkplätze: Kostenlos und Ladestationen für Elektroautos
  • Poolfahrzeuge: Kleinbus und PW zum Ausleihen