Inbetriebnahmen IBN

Eine ordnungsgemässe Inbetriebnahme ist eine wichtiger Meilenstein und sorgt für einen sicheren Start in den regulären Betrieb.

Haben Sie ein laufendes Projekt und eine allgemeine Frage zur IBN?

Dann kontaktieren Sie Ihren zuständigen Projektleiter. Den Kontakt finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung.

Haben Sie eine Frage zum Termin der IBN?

Dann melden Sie sich bei uns, unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon +41 52 355 33 55

Mail service@almat.ch

Kontaktformular

Alle unsere Anlagen werden nach strengsten Kriterien in Betrieb genommen, auf Funktionstüchtigkeit geprüft und protokolliert. Dabei orientiert sich unsere Qualitätssicherung an den spezifischen Anforderungen für Sicherheitsbeleuchtungen und Sicherheitsstromversorgungen in Bezug auf Normengebung und Brandschutzvorschriften.

Bei der Inbetriebnahme IBN resp. Inbetriebsetzung IBS werden

  • die Batterien angeschlossen
  • Einstell- und Programmierarbeiten ausgeführt
  • umfassende Tests im simulierten Notfall durchgeführt und protokolliert (Mess- und Prüfprotokoll)

Im Anschluss erhalten Sie vor Ort eine individuelle Instruktion. So lernen Sie die notwendigen Details Ihrer Anlage kennen und noch offene Punkte können effektiv geklärt werden. Zudem wird die IBN mit einem Mess- und Prüfprotokoll schriftlich festgehalten, welches Ihnen digital zugestellt wird und auch in unserem System bei Ihren Kundendaten abgelegt wird.