Störungsmanagement
Im Störungsfall bieten wir Ihnen schnell und unkompliziert technische Hilfe, damit die Sicherheit für alle gewährleistet ist und die Störungsbehebung kosteneffizient und nachhaltig abläuft.
Haben Sie eine Störung oder eine Fehlermeldung?
Kein Problem, melden Sie sich bei unserer ALMAT Service-Hotline
Unsere kompetenten Mitarbeitenden der Service-Hotline nehmen Ihre Angaben in unserem System auf. Aufgrund der hinterlegten Details Ihrer Anlage erfolgt eine qualifizierte Beratung. Etwa ein Drittel aller Anliegen kann direkt per Telefon gelöst werden.
Sollte keine telefonische Lösungsfindung möglich sein, wird durch das Team der Hotline ein Servicetechniker-Einsatz ausgelöst. Wobei bei der Planung und Koordination geachtet wird, dass eine optimale und schnelle technische Hilfe vor Ort gewährleistet ist, so dass der Einsatz ist aufgrund kurzer Anfahrtswege nachhaltig und kosteneffizient ist.
Durch die regionale Aufteilung unserer professionellen und gut ausgerüsteten Servicetechniker ist eine schnelle Störungsbehebung schweizweit möglich. Denn alle unsere Servicetechniker sind bestens ausgebildet und ihre Servicefahrzeuge sind mit den wichtigsten Ersatzteilen ausgerüstet. Zudem verfügen wir an unserem Hauptsitz in Tagelswangen (ZH) und in den Service-Stützpunkten Basel, Bern und Luzern über ein umfangreiches Ersatzteillager für Notlichtsysteme, Leuchten, Batterien und USV-Anlagen.
Auf diese Weise bieten wir Ihnen sowohl eine rasche als auch eine kostengünstige und umweltverträgliche Störungsbehebung.